19.12.2018
hausapotheke schrottmayer

Der Frühling liefert uns viele Kräuter, die bei verschiedenen Wehwehchen wirksame Helfer sein können. In diesem Workshop erfährst du, wie du die Kraft der Frühlingskräuter für Husten und Erkältung, bei Bauchschmerzen, bei Verletzungen und vielem mehr nutzen kannst und sie für die kältere Jahreszeit haltbar machst.


portrait schrottmayer
Angela Schrottmayer

Leitung: Angela Schrottmayer, MSc
Ernährungswissenschafterin, Diplomierte Kräuterpädagogin
Biosphärenpark-Bildungspartnerin, Grüne Kosmetik Pädagogin 

Termin: FR 12.4.2019; 17:00 - 19:30 Uhr
Anmeldung bis 3 Werktage vor dem Termin

Kursort: Gesundheits- und Sozialzentrum Tulln, 3430 Tulln
Wilhelmstraße 31, Raum 1

Teilnahmegebühr: € 38,--
(inkl. Materialien, Rezepte, selbst hergestellte Produkte)

Auskunft / Anmeldung:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: www.wiesen-kraeuter-wissen.at