Loading...
Körper & Fitness

Abnehmen mit dem Fitnessdoktor Abnehmprogramm

Es ist DER Dauerbrenner in Fitnessfragen: Wie nehme ich ab? Welche Diät ist die beste? Welche Sportart eignet sich um abzunehmen? Wie halte ich mein Gewicht? Unzählige Diäten und Fitnessprogramme versprechen den schnellen Erfolg beim Abnehmen. Über kaum ein Thema gibt es so viel Information und gleichzeitig so viel Verunsicherung.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass nachhaltig und gesund Abnehmen in der Regel eine Kombination aus körperlichen Faktoren, Ernährung, Bewegung und Psychologie darstellt. Und es ist vor allen Dingen ein individueller Weg.

Es gibt keine Patentrezepte und auch keine Abkürzungen zum Ziel, sondern nur Lösungen für die Implementierung eines neuen Lebensstils, die ich mit dir gemeinsam erarbeite.

Mein Anspruch ist es, dir im Rahmen des Abnehmprogramms das Rüstzeug für einen nachhaltigen und gesunden Abnehmerfolg mitzugeben, sodass du anschließend in der Lage bist das Erlernte auch selbst umzusetzen. Wenn du darüber hinaus einen Motivator an deiner Seite brauchst, stehe ich dir selbstverständlich auch für weitere Trainingseinheiten, sowie mit Rat und Tat zur Seite.

Das Paket Abnehmprogramm ist "in real" oder online möglich und beinhaltet:

  • 2-wöchiges Aktivitäten- und Ernährungstagebuch (mittels App oder online am PC) zur Analyse der Gewohnheiten
  • Hintergrundwissen zum Thema Abnehmen: Ernährungs- & Trainingslehre (Dauer 2-3 Stunden)
  • Erarbeiten einer gemeinsamen, individuellen Abnehmstrategie
  • Eine Einheit Personal Training als Musterbeispiel für ein geeignetes Trainingsprogramm
  • Überprüfung und ggf. Nachjustieren nach ca. 4 Wochen

Optional:

  • zusätzliche, regelmäßige Trainingsbegleitung zum Vorteilspreis
  • Preisreduktion bei Teilnahme mehrerer Personen

Mehr dazu unter https://www.fitnessdoktor.at/gesund-abnehmen/

Kontakt
Abnehmprogramm