Loading...
Aktuelles

Alles neu - macht der Herbst!

Die in die Jahre gekommene Webseite des Gesunden Tullns wurde über den Sommer komplett erneuert und ist seit September online. Gleichzeitig wurde der gesamte Öffentlichkeitsauftritt an das neue Layout angepasst. Mit der Programmierung und Gestaltung des Internetauftritts wurde die Tullner Firma "Webshapers" beauftragt, Nicole Sallfert von Studio N war für das Bildmaterial für Lesezeichen, Programmhefte, sowie Roll up und Beachflag verantwortlich.

Gesundheitförderung wird in Tulln seit vielen Jahren groß geschrieben. Rund 40 Trainerinnen und Trainern bieten mit über 70 Angeboten ein attraktives Programm in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Ganzheitliches und Natur & Umwelt. So haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit ganzjährig und aktiv etwas für ihre Gesundheit zu tun.

Auf der Webseite befindet sich auch das Gesundheitsnetzwerk, hier haben Organisationen, Einrichtungen, Vereine oder private Initiativen - mit unmittelbarem Tulln-Bezug - die Möglichkeit ihre Angebote zur Gesundheitsförderung einzutragen. Es gibt der Bevölkerung einen guten Überblick über die vielfältigen Unterstützungsangebote.

Beim Pressetermin haben sich neben Markus Rössler, Thomas Renner und Rositsa Dikova von den Webshapers, Nicole Sallfert von Studio N, sowie Obmann Bernd Zeh, Kassier Hannes Sykora, Schriftführerin Doris Weisel und ihre Stellvertreterin Michaela Nikl vom Gesunden Tulln eingefunden.

 

 

 

 

Sallfert, Sykora, Nikl, Weisel, Zeh, Renner, Rössler
Logobild Gesundes Tulln - Turnschuh, Frau mit Apfel, meditierender Mann, Schmetterling
Renner, Dikova, Sallfert, Nikl, Weisel, Zeh, Rössler, Sykora