Beratung & Therapie

Andrea Frühwald - Xundigo - Online-Ernährungsberatung

Du möchtest endlich erfolgreich abnehmen, optimal versorgt durch Schwangerschaft und Stillzeit kommen, dein Baby gut durch die Beikost-Zeit bringen oder einfach besser essen - besser leben? Ich bin Mag. Andrea Frühwald und helfe dir als Ernährungswissenschafterin, Dipl. Kräuterpädagogin und Mutter von drei aufgeweckten Buben gerne, deine Ziele zu erreichen und beizubehalten. Meine Online-Beratung basiert auf fundierten, wissenschaftlichen Erkenntnissen, leicht umsetzbaren Rezepten sowie laufender Betreuung mit viel Motivations-Tipps. Bist du bereit? Dann bin ich es auch! Let´s go - dein Startschuss ins gesunde Leben!

Veranstaltungsort

Online - bequem und sicher von zu Hause aus!

Teilnahmegebühr
Meine aktuellen Angebote: https://xundigo.at/angebote/
Kontakt
Telefon
0650 80 80 608
Herzlich Willkommen