Körper & Fitness

BEWEGEN - SCHWINGEN - LACHEN

Mein Name ist Gabriele Rummel, ich bin smoveyMASTER Coach in Tulln.

Weil es so einfach ist, sich auch ohne Anfahrtswege zwischendurch auf Zoom zu treffen, um sich zu bewegen, biete ich auch weiterhin ein wöchentliches smoveyONLINE Training an.

Jeden Donnerstag 19:30 - 20:30 Uhr.

Anmeldung per E-Mail, damit ich dir die Meeting-ID zusenden kann, oder du schaust in meiner Facebook Gruppe vorbei

https://bit.ly/2vZvf8p

Für Fragen bezüglich dem Training oder wie du zu eigenen Smoveys kommst, kannst du mich gerne unter 0676 4122656 anrufen.

Veranstaltungsort

smoveyONLINE 

Ganzjährig, wöchentlich am DO, 19:30 - 20:30 Uhr

Treffpunkt per Zoom (den Link erhältst du per e-Mail)

Anmeldung bis 1 Werktag vor dem Training per Telefon, e-Mail

oder du schaust bei meiner Facebook Gruppe vorbei:    https://bit.ly/2vZvf8p

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Teilnahmegebühr
10er Block € 98,-
Kontakt
Telefon
+43 676 412 26 56
smoveyZOOM
smovey