Loading...
Aktuelles

blick : punkt für mehr Lebensfreude

"Gemeinsam für mehr Zuversicht und Lebensfreude" - das ist das Motto der Gesprächsgruppe, die Sabine Doppler gegründet hat. Derzeit treffen sich die Mitglieder noch online, aber schon bald sollte es wieder möglich sein, sich physisch gegenüber zu sitzen.

Für wen ist die Gruppe geeignet? Für Menschen, die sich gerne regelmäßig mit anderen treffen möchten und über ihr Leben, ihre persönlichen Entwicklungen, Herausforderungen, Erfolge sprechen wollen und ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten. In respektvollem und wertschätzenden Rahmen wird zugehört und es gibt es Resonanz, Gedanken, oder Anregungen von den TeilnehmerInnen, alle können wertvolle Impulse für ihren Alltag mitnehmen.

TeilnehmerInnen berichten:
"Mir gefällt an unseren Treffen der vertrauenswürdige, geschützte Rahmen, die Regelmäßigkeit, die Nähe zum Wohnort. Es gibt kompetente Anregungen und Hilfestellungen, Offenheit und Rückhalt."

"Ich lebte sehr zurückgezogen und litt unter Einsamkeit und schweren Depressionen. In der Gruppe habe ich rücksichtsvolle und emphatische Menschen kennengelernt, wieder mehr Vertrauen bekommen, bin jetzt zuversichtlicher und kann wieder auf andere zugehen."

 

Die Treffen finden dreimal pro Monat statt und sind kostenlos, Informationen unter 0650/5389586 (Sabine Doppler) und unter: https://www.augenblick.today/blickpunkt
Es sind noch 2-3 Plätze frei!