Loading...
Körper & Fitness

Calisthenics - Ganzkörpertraining ohne Gewicht

 

Als Extrem- und Ausdauersportler weiß ich, wie entscheidend Bewegung für unseren Alltag, sowie unserer allgemeine Gesundheit ist.

Hierbei ist kein Körper wie der andere, denn jeder spricht anders auf Trainings- und Ernährungsformen an. Da ich bereits unzählige Trainings- und Ernährungsformen hinter mir habe, kann ich das bestätigen und sehe mich als erfahrenen und praxisorientierten Instruktor.

Geimeinsam mit dir möchte ich deine Motivation für Calisthenics - eine Form des körperlichen Ganzkörpertrainings ohne Gewichte - wecken. Diese Form von Training wird immer in den unterschiedlichsten Alterskategorien beliebter und führt durch Betonung der intermuskulären Koordination zu mehr Kraft- und Muskelaufbau, Gewichtsreduktion und Körperdefinition, wie auch zur Verbesserung der allgemeinen Mobilität.

Mein Ziel ist es dein Wohlbefinden zu steigern und deine allgemeine Fitness und Mobilität zu aktivieren und anzuheben. 

 

Abschließend kann ich dir mit einer individuellen Zielgestaltung - Trainingsplan, persönlichen Betreuung, Wettkampf Vorbereitung im Rahmen eines Extremhindernislaufes (zB Spartan Race) und - wenn gewünscht - mit einer Ernährungsoptimierung, sowie Kleingruppentrainings zur Seite stehen.

Mein Leitsatz; NEVER GIVE UP

 

Veranstaltungsort

Tulln an der Donau und Umgebung

Kontakt
Telefon
06769751311
TRIFECTA Weekend - Spartan Race
Winter Challenge - Spartan Race