Loading...
Körper & Fitness

Johannes Blauensteiner Coaching

Seit 2005 bin ich als staatlich geprüfter Diplomtrainer, Sporttherapeut und  medizinischer Heilmasseur in Tulln tätig. Durch meine langjährige Erfahrung und meinem Bestreben der stetigen Weiterbildung im therapeutischen als auch im sportwissenschaftlichen Bereich, gelingt es mir die richtige Balance von Therapie und Training umzusetzen. Sowohl in der Diagnostik, im Training und der Betreuung kann ich so gezielt auf die individuellen Wünsche meiner Kunden und Kundinnen eingehen.

Meine Angebote:
👉 BIKEFITTING - für eine perfekte Position am Rad 🚵‍♀️🚴‍♂️
👉 TRAINING - vom Gesundheitstraining bis zum Leistungstraining 🧘‍♀️🏃‍♂️🤾‍♂️🏋️‍♀️🤸‍♀️💪
👉 THERAPIE - Physikalische Therapie, Heilmassage, Sporttherapie, medizinisches Aufbautraining 🤕😟🙌🙏✔
👉 VORTRÄGE - Spezialgebiet Trainingslehre & Sportbiologie in Theorie und Praxis

Kontakt
Johannes Blauensteiner Coaching