Beratung & Therapie

Karin Kronberger - Lebens- und Sozialberatung

Als dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Supervisorin begleite ich dich motiviert und selbstbewusst in deinem Beruf zu sein. Deine Steine im Leben müssen keine Stolpersteine sein,  lass sie uns anschauen und etwas cooles daraus machen. Sie können dich auf Umwegen zu etwas führen, dass du vorher nie gesehen hättest. Wir reflektieren dein Verhalten und nutzen deine Ressourcen für zukünftige Themen. Ich freue mich auf dich begleiten zu dürfen.

Veranstaltungsort

Hier findest du mich...

...Heinrich-Öschl-Gasse 17, 1. Stock

3430 Tulln

Teilnahmegebühr
Das kostenlose Erstgespräch dient zum Kennenlernen und dauert 20 Minuten.
Eine Einheit dauert 90 Minuten und kostet 80 Euro. Es gibt auch Einheiten mit 50 min, diese kosten 60 Euro. (-wenn es für dein Thema passend ist)
Kontakt
Telefon
0664/2111543
Weitere Kontaktinformationen
www.karin-kronberger.at
Foto von mir