Loading...
Körper & Fitness

Mami Fitness Online Kurs

Da ich selbst im September mein zweites Kind zur Welt gebracht habe, veranstalte ich einen Fitness Kurs für gleichgesinnte Mamas im Raum Tulln.

In diesem Kurs spannen wir die Brücke zwischen Rückbildungsgymnastik und Fitness. Wir starten mit einem Outdoor-Teil mit Kinderwagen, sodass wir an der frischen Luft unser Herz-Kreislauf-System trainieren und anschließend folgt ein Indoor-Teil mit Kräftigungsübungen für den gesamten Körper, zum allmählichen Wiederaufbau der Muskulatur. Natürlich liegt der besondere Fokus auf den Bedürfnissen von Frauen nach einer Schwangerschaft, sodass wir uns im Laufe des Kurses, gemeinsam Stück für Stück, zurück in Bestform arbeiten. Die Babies sind selbstverständlich mit dabei ;-)

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit Elementen aus Functional Training, Pilates, Yoga, Intervalltraining, u.v.m. und auch die Kleinsten werden mit eingebunden. In diesem Kurs steigern wir schrittweise unsere Leistungsfähigkeit und gleichzeitig ist es eine wunderbare Gelegenheit sich mit anderen Mamas auszutauschen, die sich gerade in derselben Lebenssituation befinden.

UPDATE Online Kurs:

Da es leider nicht absehbar ist, wann Fitnesskurse wieder stattfinden dürfen, biete ich den Kurs derzeit online an.

  • Zeit: Montags, 09:30-10:20 Uhr
  • Ort: via Jitsi Meet (du benötigst einen Computer oder ein Smart Phone)
  • Kursdauer: 19. April 2021 - 7. Juni 2021
  • Kosten: € 35,- für den gesamten Online Kurs (= € 5,- pro Termin)

Jede Einheit wird videoaufgezeichnet, somit hast du jederzeit die Möglichkeit versäumte Stunden nachzuholen.

Mehr dazu und Anmeldung unter https://www.fitnessdoktor.at/mami-fitness-tulln/

Kontakt
Mami Fitness Tulln