Loading...
Beratung & Therapie

MN Lebenszeichen KG

Tief in Deinem Herzen gibt es einen Wunsch, den Du gerne in die Welt hinaustragen willst? Ein Projekt, das immer wieder Deine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Du überlegst schon länger, es endlich umzusetzen?

Dann bist Du bei mir richtig! Ich bin Wegbereiterin für Dein Herzensprojekt!

Ich unterstütze Dich dabei, ganz sicher in Deinem Ziel zu sein, hinderliche Glaubenssätze umzuprogrammieren und Dir Deiner Ressourcen und Fähigkeiten bewusst zu werden.

Wenn alle ihre Herzensprojekte leben, dann hinterlassen wir mehr Licht als Schatten und unseren Kindern einen wunderschönen Planeten!

Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Netzwerkerin und 1 x im Monat treffen wir uns online mit dem Lebenszeichen-Netzwerk, das ich 2014 gegründet habe. Dabei bringt jemand aus der Gruppe einen Beitrag, der uns bei der Weiterentwicklung hilft. 

 

Veranstaltungsort

Praxis Lebenszeichen: Königstetter Str. 48-56/5/1, Tulln

Kontakt
Telefon
+43 664 38 652 38
Weitere Kontaktinformationen
Ing.in Michaela Nikl
Foto Michaela Nikl
Anfahrtsweg Praxis