Musenkuss im Herbst | Tanz & Malen
Komm in Kontakt mit deiner Muse, deiner Kreativität – erforsche dieses vielleicht verstaubte – vergessene Terrain.
Bring deine Neugier mit für diese Entdeckungsreise und übe dich im Staunen über die Fülle vom dem was bereits da ist.
Zum Ankommen starten wir mit Bewegung. Dann gebe ich einen Impuls – dem du folgen kannst oder du gestaltest, was gerade da ist.
Es geht um deinen Ausdruck und deine Kreativität, nicht um Perfektion, nicht um richtig oder falsch.
Lass dich von der Fülle um dich inspirieren – sie immer da ist. Wir sehen sie so oft nur nicht. Jedenfalls erwartet dich eine Fülle von Möglichkeiten und Farben für deinen Ausdruck, für dein “ins Tun kommen”!
Zum Abschluss schauen wir gemeinsam auf die Gestaltungen und du kannst deine Erfahrungen teilen.
Es erwartet dich eine große Auswahl an Material zum Ausprobieren. Labe deine Kreativität am Farbbuffet, tauche ein in die Vielfalt des Möglichkeiten und begegne deiner Muse. Deine Muse ist immer bei dir, es geht nur darum, dass du ihr Raum schaffst – dass du sie einlädst und willkommen heißt.
Dazu lade ich dich ein - dabei begleite ich dich. Bring deine Neugier mit - das reicht. Du brauchst keine Vorkenntnisse, kein Material
Glücksforscherin, Körperflüsterin und Kreativtrainerin.
Bitte um Voranmeldung - diese ist über meine Homepage (siehe Link unten), per Email oder auch telefonisch möglich.
Gesundheits- und Sozialzentrum Tulln, Raum 3 - über der Bücherei
Wienerstr. 28/1. Stock, 3430 Tulln
Wenn du gern richtig eintauchen möchtest, komm in Kleidung, die auch Farbspritzer abbekommen darf. Das entspannt beim Tun und bindet dann keine Aufmerksamkeit.
Du brauchst keine Vorkenntnisse, kein Material
