Loading...
Aktuelles

Nachfolge gesucht

Hier die Nachricht von Traude Izaak, die nach 12 Jahren Leitung der Selbsthilfegruppe SeGel jemanden sucht, der oder die monatliche Treffen übernimmt. 

Hallo Ihr Lieben alle,

es ist jetzt über zwölf Jahre, dass ich diese Gruppe in Tulln begleiten darf – diese ehrenamtliche Tätigkeit hat mir auch viel Freude gemacht. Aber jetzt bin ich auch schon mehr als siebzig Jahre und werde die Gruppe abgeben! Ich habe lange über meinen Entschluss nachgedacht, Corona hat zu meiner Überlegung auch etwas beigetragen – es ist alles mühsamer und schwieriger geworden – für uns alle. Es gab viele schöne Treffen, tolle Referate, aufmunternde Gespräche usw, – deshalb wäre es für mich wunderbar, wenn die Gruppe mit einer anderen Gruppenbegleitung weitergehen könnte. Es hat kurzfristig so ausgesehen, als wäre eine neue Kontaktperson in Sicht, das hat aber nicht gehalten. Jetzt stelle ich meine Frage bzw. Bitte hier an alle, die unsere Gruppe kennen, besuchen oder sonst mit uns verbunden sind: Ist jemand bereit – gerne auch noch mit meiner Unterstützung bis Jahresende – die Gruppe ab Jänner 2021 weiter zu machen? Sollte sich niemand dafür finden, wird die Dezember-Gruppe (immer unter Berücksichtigung der Corona Regelungen) mein letztes Treffen in der Tullner Gruppe sein. Hoffentlich höre oder lese ich bald viel von Euch zu diesem Thema. Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und bleibt mir in guten Gedanken.

Gruppen(beg)leitung: Traude Izaak, Diplomlebensberaterin

Bei Interesse Kontakt: traude.izaak@aon.at oder 0664/593 45 84

Termine
Don, 29 Oktober 2020 17:00
Gruppentreffen SeGel

17.00 - 19.00 Uhr 

Café Köstlbauer, Tulln

Anmeldung erforderlich!

Don, 26 November 2020 17:00
Gruppentreffen SeGel

17.00 - 19.00 Uhr 

Café Köstlbauer, Tulln

Anmeldung erforderlich!

Don, 17 Dezember 2020 17:00
Gruppentreffen SeGel

17.00 - 19.00 Uhr 

Café Köstlbauer, Tulln

Anmeldung erforderlich!

Foto Traude Izaak