Aktuelles

Neue Gesichter im Arbeitskreis

Der Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde trifft sich 2 x jährlich. Das nächste Treffen, bei dem es vor allem um das Kursprogramm 2025/26 - mit Schwerpunkt "Kinder und Jugendliche" - geht, findet am Mittwoch 4. Juni 2025 um 19.00 Uhr im Treff.Nibelungengasse statt. 

Die Veranstaltung ist kostenlos, um Antwort wird gebeten: Ing.in Michaela Nikl - info@gesundes-tulln.at oder 0664/80 690 129.

Rückblick auf die 1. Veranstaltung des heurigen Jahres:

Am 30.1.25 traf sich der Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde zu einer seiner beiden Sitzungen. Der neue Regionalberater von Tut gut! Dominik Heinrich stellte sich und diverse Programmangebote der Gesundheitsvorsorge GmbH vor. Die Vernetzung stand von Anfang an im Fokus der Veranstaltung. So erfuhren Interessierte von den "alten Hasen", wie die Zusammenarbeit mit dem Verein Gesundes Tulln funktioniert, welche Veranstaltungen in den nächsten Monaten geplant sind. Außerdem wurden bereits Ideen für den Tag der offenen Tür am 9. Mai gesammelt. Wie immer gab es auch ein gesundes Buffet, mit Gemüse, Obst und vegetarische Aufstriche.

Das Protokoll finden Sie hier: https://www.gesundes-tulln.at/sites/default/files/downloads/Arbeitskrei…

Termine
Mi., 04 Juni 2025 19:00
2. Arbeitskreissitzung 2025

Uhrzeit: 19.00 - ca. 20.30 Uhr

Ort: Treff.Nibelungengasse 11

Gruppe der Arbeitskreismitglieder beim Treffen am 30.1.25