Beratung & Therapie

Physiotherapie & Podotherapie Beate Url

Meine Angebote umfassen im Bereich der Physiotherapie vor allem die Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt / Rückbildungsthemen. 

Diesbezüglich biete ich an: 

  •  Einzelbetreuungen in der Schwangerschaft oder nach der Geburt 
  •  Rückbildungskurse 
  •  Einzel Beratung zum Thema "Fit für den Sport nach der Geburt" 
  •  Gruppen Kurs mamaFIT - sportliches Training für Schwangerschaft und nach der Geburt 

Mein zweites großes Tätigkeitsfeld ist die Podotherapie (Podologie & Physiotherapie) :

hier biete ich ein umfangreiches Beratungspaket welches die gesamte Körperstatik und Fuß Thematiken in Relation betrachtet und behandelt. Nähere Infos dazu finden Sie auf meiner Homepage:  https://diesportpraxis.at/leistungen/therapie/podotherapie.html

Kontakt
Telefon
06649477857
Weitere Kontaktinformationen
www.mamafit.at/trainer/beate-url
aktueller Rückbildungskurs
mamaFIT in Tulln auf der Donaulände