Loading...
Aktuelles

SAG7 startet wieder

Die Meetings von SAG7 waren während der Corona Zeit nur online möglich. Nun startet die Gruppe wieder an einem neuen Standort im Raum 2 vom Gesundheitszentrum in der Wilhelm Str. 31 in Tulln. Jeden Dienstag ab 7.7.20 von 18.30 bis 20.00 Uhr treffen sich Menschen unterschiedlicher Herkunft, die einander helfen, ihr Leben als hochsensible Wesen besser meistern zu lernen. Sie teilen ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung und ermutigen einander zur Selbsthilfe. 

Die einzige Voraussetzung für die Zugehörigkeit ist der Wunsch, Hochsensibilität bewusst zu leben. Die Gemeinschaft erhält sich durch Mitgliedsbeiträge und Förderungen sowie durch eigene Spenden und Zuwendungen. Die Selbsthilfe ist kostenlos und anonym.

Die Gemeinschaft ist mit keiner Sekte, Konfession, Partei, Organisation oder Institution verbunden; sie will sich weder an öffentlichen Debatten beteiligen noch zu irgendwelchen Streitfragen Stellung nehmen.

Der Hauptzweck ist, Hochsensibilität zu entfalten und anderen zur Bewusstwerdung zu verhelfen.

Anmeldung und weitere Auskunft: Chris: 0660/705 750 8

Termine
Di., 07 Juli 2020 18:30
Start der Meetings

jeden Dienstag von 18.30 - 20.00 Uhr