Loading...
Aktuelles

Tag der Vereine und Freiwilligen

Heuer fand der Tag der Vereine und Freiwilligen am 12.9.2020 unter besonderen Umständen statt. Coronabedingt durften keine Mitmachstationen angeboten werden. Trotzdem waren mehr als 20 Vereine aus dem Bereich Sport, Soziales und Kultur, sowie Selbsthilfegruppen und der Soogut - Markt dem Aufruf gefolgt. 

Auf der Bühne waren das Rote Kreuz mit einer Reanimation an der Puppe, die Stadtkapelle mit ihrem aktuellen Programm, das Gesunde Tulln mit Infos zum Immunsystem stärken, sowie die Sportunion Langenlebarn (Karate) und Teakwondo mit jeweils einem Showprogramm zu sehen.

An den Infoständen konnten sich zahlreiche BesucherInnen über das Angebot informieren und auch div. Darbietungen erleben. Highlight war sicher der ausgestellte Segelflieger, des gleichnamigen Clubs aus Langenlebarn.

 

 

Michaela Nikl und Hilde Geiger am Infostand Gesundes Tulln