Geist & Seele

Tina Lächelt - Kinesiologie & Humanenergetik

Raus aus emotionalen Tornados - rein in das tiefe Verstehen Deiner Gefühle, Bedürfnisse und innersten Ausrichtung!

Du möchtest Konflikten auf den Grund gehen und mit Dir und Deinem Umfeld in ruhigere Gewässer kommen? Du möchtest aus Deiner Balance heraus agieren anstelle von Stress und Überspannung? Du möchtest wiederkehrende Situationen und Muster verstehen und Dich neu ausrichten? Du möchtest Dich selbst gut spüren und Entscheidungen für Dich aus Deinem inneren Kern heraus treffen? Du möchtest mit geöffnetem Herzen durchs Leben gehen und all Deine Lebenserfahrungen als Wachstumsenergie nutzen? Du möchtest Energie tanken und mit all Deinen Stärken voll durchstarten?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin Tina Lächelt - Kinesiologin, Mediale Begleiterin, ausgebildet in Gewaltfreier Kommunikation & Reiki und unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg! Kontaktiere mich am Besten jetzt gleich - ich freue mich auf Dich! 

Veranstaltungsort

Wolfgang-Amadeus-Mozart-Str. 3/2, 3430 Tulln an der Donau

& Online

Teilnahmegebühr
Meine aktuellen Angebote: https://tina-laechelt.at
Kontakt
Telefon
0670 203 5251
Weitere Kontaktinformationen
Praxisadresse: Wolfgang-Amadeus-Mozart-Str. 3/2, 3430 Tulln an der Donau
Instagram: tina.laechelt
Jede Sitzung beginnt mit einem Austausch über das Anliegen
Tina Lächelt - Humanenergetikerin
Einzelsitzung