Loading...
Aktuelles

Tipp Nr. 8

Die Seele baumeln lassen.

Was, wenn wir einfach heute nur in den Tag hineinleben? Keine Verpflichtungen, keine "To Dos", nur hinspüren, was gerade da ist, was gelebt werden will. Sind es positive Gedanken, mache ich mir gerade Sorgen oder bin ich gar wütend? Alle Gefühle zulassen, beobachten und wieder gehen lassen, ohne sie zu bewerten. Ist mir nach einem Spaziergang, höre ich lieber Musik oder lasse ich meine Tagträume zu, höre auf mein Herz, meinem Atem und versuche meinen Kopf frei zu bekommen - einfach so, weil ich es mir gerade erlaube.

Unsere beiden TrainerInnen Laura Pepe-Esposito und Berndt Kühnel haben dazu 2 Übungen, die Sie im Anhang finden.

 

Hier geht es weiter zum Tipp Nr. 9: https://www.gesundes-tulln.at/tipp-nr-9 

Downloads
Brücke aus dunklen Steinen im Fluss