Geist & Seele

Von der Angst in die Freiheit

Ängste begleiten unser Leben und das ist natürlich. Manchmal werden sie allerdings übermächtig und beeinträchtigen unsere Lebensqualität spürbar. Dieses 3-teilige Seminar soll helfen zu verstehen, wie Ängste in unserem Leben wirken und wie wir uns ihnen entgegenstellen können. Es soll ermutigen, sich von den eigenen Ängsten nicht alles gefallen zu lassen und in ein befreites Leben zurück zu finden.

Das Seminar richtet sich nicht nur an direkt Betroffene, sondern auch an Menschen die generell einen Einblick in dieses Thema bekommen möchten um für Andere eine Unterstützung zu sein!

Anmeldung und Info: www.lebensgeschenke.at oder 0676 833 22 868

Freie Spenden erbeten.

Info-Mail
info@lebensgeschenke.at
Ort
Tulln
Adresse
Rathaus Tulln / Seminarraum 1
Minoritenplatz 1
3430 Tulln
Alle Termine
Di., 15 November 2022 19:00
Ängste verstehen. Möglichkeiten erkennen.

Ein kurzer Überblick über Ängste, wie sie uns gefangen halten können und warum es wert ist, ihnen entgegenzutreten.

Di., 22 November 2022 19:00
Ängste entmachten. Freiheit erleben.

Eine Sammlung praktischer Anregungen, die uns helfen können, mit Ängsten besser umzugehen.

Di., 29 November 2022 19:00
Gottvertrauen finden. Ängste verwandeln.

Aus dem Blickwinkel der christlichen Seelsorge - für alle die mutig und offen für neue Perspektiven sind.