Loading...
Körper & Fitness

Zumba

Wenn die Musik losgeht kannst du deine Füße nicht mehr still halten? Dann komm in meinen Zumbakurs. Beim Zumba kombinieren wir Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumbakurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Ich unterrichte seit neun Jahren Zumba und konnte bereits hunderte von TeilnehmerInnen von diesem Tanz-Workout begeistern. Es bereitet mir immer noch so viel Freude wie am ersten Tag. Für eine Stunde bringt es mich in eine andere Welt und lässt mich den Alltag völlig vergessen. Probier's aus!

Weitere Informationen zum Kurs findest du auf meiner Website unter https://www.fitnessdoktor.at/zumba-tulln/

 

Kontakt
Zumba Tulln