Loading...
Körper & Fitness

Zumba Gold Kurs - mit oder ohne Baby

Ab Jänner 2021 immer Freitags, 10:00-10:50 im Donausplash

Zumba Gold ist das perfekte Cardio-Training für alle Tanzbegeisterten, die sich ein Workout mit moderater Intensität wünschen. Das altbewährte Zumba-Rezept bleibt bestehen, jedoch ist dieser Kurs bestens geeignet für TeilnehmerInnen mit besonderen Bedürfnissen, aufgrund von Alter, körperlichen Einschränkungen, Schwangerschaft oder eben für Mamis mit Baby.

Ich unterrichte bereits seit fast 10 Jahren Zumba und beim Einstudieren meiner Choreographien mit meinen Kindern im Arm, ist mir aufgefallen, dass die Bewegungen zur Musik das beste Rezept sind, damit die Kleinen alsbald friedlich einschlafen. Das hat bereits vor 6 Jahren bei meiner Tochter wunderbar funktioniert und da im September mein Sohn geboren wurde, unterrichte ich diese Einheit selbst mit Baby. Ich freue mich auf viele Tanzfreudige, egal ob mit oder ohne Baby. Solltest du mit Baby teilnehmen, ist dieses während dem Kurs in einer geeigneten Babytrage oder einem Tragetuch zu tragen.

Veranstaltungsort

Gymnastiksaal im Hallenbad Tulln, Karl-Metz-Gasse 1a, 3430 Tulln an der Donau

Teilnahmegebühr
€ 150,- für den gesamten Kurs
Kontakt
Zumba Gold