Beratung & Therapie

Behandlung mit Herz - Verena Vincze-Dolinsky

Als Kinesiologin und Cranio Sacral Praktikerin darf ich in St. Andrä-Wördern Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene (derzeit im Alter von 4 Wochen bis 92 Jahre) bei den unterschiedlichsten Themen begleiten. Mit Methoden aus dem Mentaltraining, auf der Emotionen Ebene, mit Kinesiologie und Techniken aus dem Cranio Sacral Balancing arbeiten wir gemeinsam an der Ursache Ihrer/deiner Beschwerden. Durch meine Aus- und Weiterbildungen ist es mir möglich, an vielen verschiedenen Themen zu arbeiten.

Deine Herausforderungen?

Frust, Verzweiflung, Überforderung, Hilflosigkeit, Erstarrung, Erschöpfung, Schwere, innere Leere, dauernd gebe ich… , körperliche Überlastung, Selbstaufopferung, Vereinsamung,… 

  Deine Ziele?

Freude, Hoffnung, Lebenslust, Klarheit, Lebendigkeit, auftanken, ich bin, Leichtigkeit, gemeinsam, Zeit für ich, ich spüre mich, Luft zum Atmen, Sicherheit, ich stärke mich,…

Veranstaltungsort

Feldgasse 63 in 3423 St. Andrä-Wördern

Kontakt
Telefon
+43 676 7046414
Behandlung mit Herz
Zeit für Gespräche
Cranio für Babys