Geist & Seele

Frauenmentoring - Mindful Woman by Judith Niedl

Mindful Woman ist die online Community für Frauen, die sich persönlich weiterentwickeln und bewusster leben wollen.

Ich bin Judith Niedl, ehem. HR Expertin, heute Dipl. Mentaltrainerin, Mentorin und die Gründerin von Mindful Woman.

In meinen Mentoring-Programmen unterstütze ich Frauen...

  • in ihrem FrauSEIN
  • zurück zu sich selbst und in ihr inneres Gleichgewicht zu finden
  • negative Gedanken und alte Muster zu erkennen und zu transformieren
  • ihr Selbstvertrauen und -bewusstsein zu stärken
  • ihre Grenzen zu erkennen und zu kommunizieren
  • eine wertschätzende und liebevolle Beziehung mit sich selbst aufzubauen
  • ihre Ziele ohne schädlichen Stress und mit mehr Leichtigkeit zu erreichen

Werde jetzt kostenlos Teil der Mindful Woman Community: Das Frauennetzwerk | Mindful Woman Community (judithniedl.com) - ich freue mich auf dich!

Veranstaltungsort

Online - du bestimmst wann und wo du willst :)

Teilnahmegebühr
Alle Informationen zu meinen Mentoringprogrammen findest du auf meiner Homepage.
Kontakt
Telefon
-
Weitere Kontaktinformationen
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Judith Niedl