Beratung & Therapie

perspektiven:raum

Ich begleite meine Klientinnen und Klienten mit Bodenständigkeit, Empathie und Fingerspitzengefühl bei der Entwicklung neuer Perspektiven und Klarheit.

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in Stress- und Burnout-Prävention, Resilienztraining und Ressourcenaktivierung sowie Krisen- und Konfliktbewältigung. Gerade in herausfordernden Zeiten brauchen diese Bereiche besondere Aufmerksamkeit, damit wir mental gesund und stark bleiben.

Jeder Mensch ist individuell, jede Situation verschieden und jede Lösung einzigartig. In meiner Praxis biete ich meinen Klientinnen und Klienten den nötigen Raum, um sich auf den individuellen Prozess einzulassen und die eigene mentale Gesundheit zu stärken. Damit sie ihre Resilienz trainieren und Stress, Krisen und Konflikte leichter bewältigen.

Kontakt
Mag. Katharina Hauser