Pflege daheim statt im Pflegeheim
Meine Serviceleistungen für SIE:
Als Vermittler von Personenbetreuer/innen sehe ich mich als Dienstleister zwischen der zu
betreuenden Person und dem/r Personenbetreuer/in zur Erreichung/Erhaltung einer bestmöglichen
Qualität der Betreuung.
Ich überprüfe sowohl die sprachlichen Kenntnisse als auch der pflegerische Vorerfahrung der
Betreuer/innen.
Ich erkläre in der Muttersprache der Betreuer/innen die Anforderungen und Pflege- bzw.
Betreuungsdetails, die ich bei Ihrem Vorortgespräch erhoben habe.
Deshalb kann ich die Betreuer/innen sehr genau auf den Einzelfall abstimmen. Dies unterscheidet mich von vielen anderen Agenturen, die nur mit den einfachen Deutschkenntnissen der BetreuerInnen in den Bewerbungsgesprächen auskommen müssen.
Sollte dennoch ein/e Betreuer/in nicht der vereinbarten Qualität entsprechen, wird von mir kostenlos
ein/e neue/r Betreuer/in gesucht.
Sie erhalten von mir vorausgefüllt die Anträge für die Beantragung der Förderung der 24-Stundenbetreuung beim Sozialministeriumservice.
Ich vermittle bei der Bereinigung von Konflikten zwischen Personenbetreuer/in und betreuter Person bzw. engen Familienangehörigen.
Ich sorge für die gewerbliche Anmeldung der Personenbetreuer/innen (Verlegung der Gewerbestandorte, Gewerbeschliessungen oder -neuanmeldungen) entsprechend der Gewerbevorschriften.
Die Anmeldung der Betreuer/innen bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft wird
ebenfalls von mir erledigt.
Ich arbeite mit von der Wirtschaftskammer Österreich für die Vermittlung von Personenbetreuern zur
Verfügung gestellten Verträgen.
Ebenso bereite ich den Betreuungsvertrag zwischen der betreuten Person und dem/der Betreuer/in
vor. Damit gewährleiste ich die gesetzliche korrekte Abwicklung dieses Vertrages.
Auch die Rechnungsvorlagen zur monatlichen Abrechnung der Betreuungskosten stelle ich zur
Verfügung.
Die Abrechnung der Agenturkosten erfolgt monatlich im Nachhinein. Die Kosten für die Vermittlung
der Betreuer/in werden erst nach Arbeitsaufnahme des/der Betreuer/in fällig.
Kostenlos sind die Fahrt zum Erstgespräch und das ca. 2-stündige Beratungsgespräch.
Alle Kosten für weitere Kontakte (egal ob telefonisch oder Vorort) für die Qualitätssicherung
(mindestens 2 Mal pro Quartal) sind mit der Servicepauschale abgedeckt.
Ebenso sind alle Kontakte, die für die Aufrechterhaltung der Qualität der Betreuung notwendig sind, in
der Servicepauschale inkludiert.
Für entsprechende telefonische Anfragen stehe ich während der Geschäftszeiten – für unaufschiebbare Probleme jederzeit - zur Verfügung.
Mit weniger bin ich nicht zufrieden!
Und das sollten Sie auch nicht sein.
Weitere Informationen zum Thema 24-Stunden-Betreuung habe ich für Sie auf meiner Homepage https://zuhausebetreuen24.at zusammen gestellt!