Loading...
Aktuelles

Tipps für Neujahrsvorsätze

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

 

Tipps für Neujahrsvorsätze:

- nur einen Vorsatz, den aber auch wirklich umsetzen (mindestens 30 Tage dranbleiben, dann erst wird es eine Gewohnheit)

- positiv formulieren und an eine Emotion knüpfen (wie fühle ich mich, wenn ich durchhalte, was ist das Tolle dran?)

- ein großes Ziel in mehrere kleine Häppchen unterteilen (wenn ich einen Laufevent plane, dann mit 5 - 10 min täglich laufen anfangen)

- Verbündete suchen, wer macht mit? Gemeinsam geht es leichter!

- Erfolge feiern: Wieder einen Tag geschafft? Bravo, Lob verdient - nach einer Woche eine kleine Belohnung für sich selbst.

 

Viel Erfolg bei der Umsetzung - Ihr Verein Gesundes Tulln

4 goldene Luftballons mit den Ziffern 2021 werden von 4 Händen hochgehalten